Facebook Pixel

Weibliche U18

Aktuell trainieren die Mädels der U18 mit unseren Spielerinnen der U14 und U16 zusammen. Um möglichst effizient trainieren zu können, entschieden wir uns nach dem Lockdown die Trainingsgruppen zusammen zu legen. Durch diese Entscheidung lernen sich die Spielerinnen aus drei verschiedenen Altersgruppen kennen und tauschen Erfahrungen aus.

Zurzeit ist keine Teilnahme am Spielbetrieb möglich, allerdings streben wir an in der kommenden Zeit eine wettbewerbsfähige U18 zu bilden und somit wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

Daher freuen wir uns über jeden Neuzugang in dieser Altersstufe.

 

Trainingszeiten Feld

Montag: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Sportpark Rote Teufel

Kevin Böhm

kevin@fck-hockey.de

Emma Nauerz

Trainerhelfer

Joshua

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir euch über info@fck-hockey.de bei Interesse vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir auf dem gesamten Sportpark ein hervorragendes Sicherheitskonzept verfolgen um das Risiko so gering wie möglich für alle Beteiligten zu halten.

 

Wir freuen uns über neue Mitspieler in allen Altersklassen. Ihr könnt jederzeit nach kurzer Absprache gerne zum Probetraining kommen und testen, ob Euch die Sportart Hockey liegt und interessiert. Wir helfen euch in jedem Alter gerne beim Einstieg in eine schöne, sehr vielseitige Teamsportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht und ein toller Ausgleich zum Schulstress ist.