95 Jahrfeier 1.FCK Hockey

Im Jahr 2007 feierten wir das 95-jährige Bestehen der 1. FCK-Hockey-Abteilung.

 

Aus diesem Anlass veranstalteten wir am 9. Juni 2007 für die FCK-Hockey-Mitglieder und die Eltern (der FCK-Hockeykids) sowie gemeinsam mit vielen weiteren Sportfreunden zwischen 16 und 99 Jahren eine festliche Jubiläumsfeier mit Rahmenprogramm und Buffet im „Restaurant Sommerhaus“ in Kaiserslautern.

Kinder- und Jugendfest 95 Jahre 1. FCK Hockey

 

Für unsere aktiven Hockey-Mitglieder der Kinder- und Jugendmannschaften des 1. FCK haben wir im Februar 2008 ein großes Kinder- und Jugendfest mit einigen Überraschungen in der großen Sporthalle des Schulzentrum-Süd organisiert, um diesen Anlass mit einem bunten Rahmenprogramm gemeinsam zu feiern.

Unsere Hockey-Kids, ihre Eltern und Geschwister hatten viel Spaß & Action auf einem Geschicklichkeits-Parcours und beim anschließenden Mixed-Spiel unter Beteiligung einiger Hockey-Eltern, die sich aufgrund ihrer Motivation und ihres gezeigten Talents für das Hockeyeltern-Team empfohlen haben.

Für das leibliche Wohl haben die Eltern unserer Hockey-Kids mit tollen Speisen und Getränken gesorgt, wofür wir uns – ebenso wie für die aktive Teilnahme am 1. FCK HockeyTag – hiermit nochmals bei allen Eltern herzlich bedanken möchten.