Ostercamp 2023

Hallo liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern

Während den Osterferien 2023 bieten wir wieder unser Ostercamp an. Dieses Jahr das erste Mal für alle Kinder- und Jugendmannschaften von der U8 (ab JG 2016) bis zur U18 (bis JG 2005). Neben dem Hockeyspielen und einer guten Vorbereitung auf die bevorstehende Feldsaison bieten wir euch ein sportliches Programm, der Freizeitspaß und der Kontakt zwischen den Mannschaften steht aber im Vordergrund. Für das Camp findet ihr nachfolgend weitere Informationen und den Link zur Online-Anmeldung.

Termin

Das Ostercamp findet statt von Montag, 03. April bis Donnerstag, 06. April. Es ist ein Tagescamp, es findet ohne Übernachtungen statt. Beginn ist jeden Tag um 09.00 Uhr, das Ende wird programmabhängig zwischen 16.00 und 17.00 Uhr sein.
Eine Teilnahme an Einzeltagen ist auch möglich, vermerkt es bitte bei der Anmeldung.
Bei Bedarf können wir eine Frühbetreuung ab 07.30 Uhr anbieten, meldet euch bei Interesse bei Kevin.

Programm

Geplant sind bisher:
– Kletterpark
– Fahrrad-Tour
– Kino-Nachmittag am Platz
– Gelände-Spiele
– Yabadoo (für die Jüngeren)
– Trainingsspiele
Das Programm wird für die entsprechenden Altersklassen angepasst sein.

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag beträgt 60 Euro pro Person. Darin enthalten sind alle anfallenden Kosten wie Eintrittsgelder, warmes Mittagessen, Zwischenmahlzeiten sowie Getränke usw.
Bei einer Teilnahme an Einzeltagen beträgt der Beitrag pro Camptag 15€.

Anmeldung, Anmeldeschluss

Die Anmeldung zum Camp erfolgt über den nachfolgenden Link. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 30 Teilnehmer.
Anmeldeschluss ist der 19. März 2023.

Ansprechpartner

Solltet ihr noch Fragen zum Camp haben, könnt ihr euch sehr gerne jederzeit an das Orga-Team um Kevin und Emma wenden
Ansonsten freuen wir uns auf viele Anmeldungen und ein schönes Ostercamp 2023!

Mit sportlichen Grüßen
Kevin Böhm Emma Nauerz
Orga-Team