Eltern

Unsere FCK-Hockey Eltern sind stets unsere großen Unterstützer und Helfer in allen Bereichen.

 

Unser zwölfter Spieler

Wir freuen uns über eure durchgehende Unterstützung und bedanken uns bei euch, dass ihr immer für uns da seid.

Danke für jede Fahrt und Fahrgemeinschaft die ihr auf euch nehmt um sowohl Trainings als auch Spiele erst zu ermöglichen.

Jeder jubelnde Elternteil an der Seite des Spielfeldes erfreut unsere Teams.

Und was gibt es schöneres als seinem eigenen Kind bei seiner Entwicklung im Sport und im Team zuzusehen.

Unterstützung bei unseren Projekten

Geholfen wird immer und das tatkräftig.

Ob durch Planung, handwerkliches Geschick oder finanzielle Unterstützung versuchen wir stets gemeinsam unsere Ideen und Pläne in die Tat umzusetzen.

An ehrenamtlichen Helfern wird es bei uns wohl eher nicht scheitern. Allen voran geht unserer stellvertretender Abteilungsleiter Oleg Rostanin, unter dessen Leitung zahlreiche Projekte rund um unseren Hockeyplatz verwirklicht wurden. Gemeinsam mit engagierten Aktiven, Eltern und anderen freiwilligen Helfern, leistet er einen unschätzbar wertvollen Beitrag für unsere Abteilung. Informationen zu abgeschlossenen und anstehenden Projekten, finden sie unter den entsprechenden Reitern auf dieser Homepage.

Mein Kind spielt, warum ich nicht auch?

In unserem Herren-/Damen-/Mixed-Team trainieren und spielen bereits seit Jahren mehr als eine Hand voll Mamas und Papas mit Begeisterung und Spass am Sport mit.

Es braucht nicht immer jahrelange Erfahrung, wenn man Freude an etwas gefunden hat lernt man es in jedem Alter.

Es ist also nie zu spät anzufangen.

 

Heimspieltag? Kein Problem, wir helfen!

An unseren Heimspieltagen sind Trainer und Verantwortliche meist mit dem Spielgeschehen und der Organisation beschäftigt.

Umso wichtiger sind helfende Hände neben dem Feld am selbstorganisierten  Kuchenverkauf und der Bewirtung unserer Gastteams.

1. FCK Hockey

Redaktion

Wer von den Eltern Lust dazu hat, kann jederzeit gerne auch mal einen Artikel und/oder Spielbericht für die 1.FCK Hockey Homepage, unseren Social Media Plattformen und/oder für das offizielle Betze Magazin schreiben, in welchem regelmäßig auch über die Aktivitäten der 1. FCK Hockey Abteilung berichtet wird.