Facebook Pixel

Männliche U10

Im Training der männlichen U10 wird neben der ganzheitlichen Förderung der motorischen Fähigkeiten auch schon intensiver an den hockeyspezifischen Fähigkeiten trainiert. Das Training wird nach den Standards des Deutschen Hockeybundes geplant und durchgeführt. Neben einzeltechnischen Übungen, wie z.B. die Ballführung, werden auch Übungen zum Zusammenspielen eingesetzt.

Wir sind noch im Aufbau einer spielfähigen Mannschaft, daher sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Dienstag – Luitpoldschule

16:30 – 18:00 Uhr

Freitag – Schillerschule

15:30 – 17:00 Uhr

Kevin Böhm

kevin@fck-hockey.de

 

Zion Brandt, Ferris Böhm

Trainerhelfer

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir euch über info@fck-hockey.de bei Interesse vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir auf dem gesamten Sportpark ein hervorragendes Sicherheitskonzept verfolgen um das Risiko so gering wie möglich für alle Beteiligten zu halten.

 

Wir freuen uns über neue Mitspieler in allen Altersklassen. Ihr könnt jederzeit nach kurzer Absprache gerne zum Probetraining kommen und testen, ob Euch die Sportart Hockey liegt und interessiert. Wir helfen euch in jedem Alter gerne beim Einstieg in eine schöne, sehr vielseitige Teamsportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht und ein toller Ausgleich zum Schulstress ist.