Komm vorbei zum Probetraining

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir möchten euch alle – Kinder, Jugendliche und Eltern – herzlich dazu einladen, an einem Hockey-Probetraining beim 1.FCK aktiv teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, euch und euren Kinder unseren Sport näher zu bringen!

Wir bitten euch, vor eurem ersten Besuch mit uns in Kontakt zu treten. Hierfür könnt ihr uns eine E-Mail an schnupperhockey@fck-hockey.de senden oder unser Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Dadurch können wir euch die aktuelle Trainingssituation mitteilen und weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Falls ihr nicht sicher seid, welche Trainingsgruppe für eure Kinder oder für euch geeignet ist, teilt uns einfach den Namen, das Alter sowie eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse mit. Wir werden uns dann zeitnah bei euch melden und euch eine persönliche Einladung zu einem Probetraining in der entsprechenden Altersklasse senden. Dabei bekommt ihr auch weitere Informationen von dem jeweiligen Trainer.

Auf unserer Website findet ihr unter dem Menüpunkt „Trainer/innen“ auch kurze Portraits unserer Trainer und Trainerhelfer, die sich auf euch und eure Kinder freuen. Hier könnt ihr euch bereits ein kleines Bild von unseren Trainern und Trainerhelfern machen.

Für das Probetraining benötigt ihr lediglich normale Sportkleidung. Hockeyschläger und Bälle stellen wir euch gerne zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir auch Probetrainings bei den Minis unserer Hockey-Abteilung an und Verweisen gerne auf unser Hockey-Kinderturnen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und darauf, euch bald beim Hockey-Training begrüßen zu dürfen. Kommt gerne vorbei und lernt uns kennen!

 

10 + 3 =