Facebook Pixel

Weibliche U18

Die Feldsaison konnten wir leider nicht am Spielbetrieb teilnehmen, dafür aber diese Hallensaison. Wir konnten nun mit drei U18 Spielerinnen und sechs U16 Spielerinnen eine Mannschaft der Oberliga melden.

Trainiert wird mit der U16 und den älteren U14-Mädels zusammen, um einen möglichst guten Zusammenhalt in der Mannschaft zu erreichen.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, um unsere Mannschaft zu vergrößern.

 

Emma Nauerz

Emma Nauerz

Trainerin (Trainer C-Lizenz)

 

schulhockey@fck-hockey.de

Mannschaften:

Weibliche U14, U16, U18

Schulhockey

Im Verein seit 2013

 

 

Florian Faust

Florian Faust

Co-Trainer (Trainer C-Lizenz)

 

Mannschaften:

Weibliche U14, U16, U18

 

Im Verein seit 2012

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir euch über info@fck-hockey.de bei Interesse vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir auf dem gesamten Sportpark ein hervorragendes Sicherheitskonzept verfolgen um das Risiko so gering wie möglich für alle Beteiligten zu halten.

 

Wir freuen uns über neue Mitspieler in allen Altersklassen. Ihr könnt jederzeit nach kurzer Absprache gerne zum Probetraining kommen und testen, ob Euch die Sportart Hockey liegt und interessiert. Wir helfen euch in jedem Alter gerne beim Einstieg in eine schöne, sehr vielseitige Teamsportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht und ein toller Ausgleich zum Schulstress ist.