Facebook Pixel

Weibliche U8

Bei unserer weiblichen U8 steht im Training der Spaß und das altersgerechte Lernen im Vordergrund. Auch wird auf jedes Kind als eigenständiges Individuum geachtet.

Die Trainingsinhalte sind so konzipiert, dass sowohl generelle grobmotorische Bewegungsabläufe (an)trainiert werden als auch schon  erste hockeyspezifische Bewegungen und eine vereinfachte Form des Hockeyspiels.

 

Wir befinden uns noch im Aufbau einer spielfähigen Mannschaft und sind daher jederzeit auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen.

Trainingszeiten Feld

Dienstag: 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag: 16:30 Uhr –18:00 Uhr

Sportpark Rote Teufel

Kevin Böhm

kevin@fck-hockey.de

 

Florian Faust

Trainerhelfer

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir euch über info@fck-hockey.de bei Interesse vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir auf dem gesamten Sportpark ein hervorragendes Sicherheitskonzept verfolgen um das Risiko so gering wie möglich für alle Beteiligten zu halten.

 

Wir freuen uns über neue Mitspieler in allen Altersklassen. Ihr könnt jederzeit nach kurzer Absprache gerne zum Probetraining kommen und testen, ob Euch die Sportart Hockey liegt und interessiert. Wir helfen euch in jedem Alter gerne beim Einstieg in eine schöne, sehr vielseitige Teamsportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht und ein toller Ausgleich zum Schulstress ist.