Facebook Pixel

Männliche U18

In ganz Rheinland-Pfalz gibt es nur sehr wenige Vereine, die eine eigene U18 haben. Daher ist es üblich, dass die 16- bis 18-Jährigen bereits am Trainings- und Spielbetrieb der Herren teilnehmen. Auch bei uns spielen aktuell drei Spieler der MJA-Altersklasse bei den Herren mit. Um an Spieltagen der Erwachsenen teilnehmen zu dürfen, müssen minderjährige Spieler allerdings eine Bescheinigung durch einen Arzt sowie einen Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen, um umfassenden Versicherungsschutz zu gewährleisten.

Die enge Verknüpfung unserer U18 mit den Aktiven ist für beide Seiten sehr hilfreich, da die jungen Spieler von den erfahrenen lernen können und gleichzeitig frischen Wind ins Team bringen.

Aktuell treten wir in folgenden Wettbewerben an:

• Feld: 2. Verbandsliga
• Halle: 4. Verbandsliga

 

Trainingszeiten Feld

Dienstag: 19:45 Uhr – 21:30 Uhr
Freitag: 19:15 Uhr – 21:15 Uhr

Sportpark Rote Teufel

Marcel Hemmer

marcel@fck-hockey.de

Michael Kölsch

michi@fck-hockey.de

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir euch über info@fck-hockey.de bei Interesse vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir auf dem gesamten Sportpark ein hervorragendes Sicherheitskonzept verfolgen um das Risiko so gering wie möglich für alle Beteiligten zu halten.

 

Wir freuen uns über neue Mitspieler in allen Altersklassen. Ihr könnt jederzeit nach kurzer Absprache gerne zum Probetraining kommen und testen, ob Euch die Sportart Hockey liegt und interessiert. Wir helfen euch in jedem Alter gerne beim Einstieg in eine schöne, sehr vielseitige Teamsportart, die in der Gemeinschaft viel Spaß macht und ein toller Ausgleich zum Schulstress ist.